Dokumentenmanagement-System der Sage 100 - Ablage optimieren

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Optimieren Sie mit dem Dokumentenmanagement-System der Sage 100 Ihr Ablagesystem

5 Fakten, wie Sie mit diesem DMS sicher und schneller finden statt teuer zu suchen – Kein Papier. Keine Ablagesysteme. Keine Miete für Räume.

Das Dokumentenmanagement-System ist vollständig in die Sage 100 integriert und digitalisiert Ihr Ablagesystem. Archivieren Sie Dokumente mit wenigen Mausklicks und finden Sie diese schnell und einfach über eine intelligente Suche wieder.

Ob unterwegs, zu Hause oder irgendwo im Unternehmen – jeder berechtigte Mitarbeiter kann jederzeit und überall auf Informationen und Dokumente zugreifen.

Selbst Mitarbeiter ohne Sage 100 haben mit dem externen DMS-Client Zugriff auf die abgelegten Dokumente.

 

 

 

Archivierung mit einem Dokumentenmanagement-System der Sage 100 – GoBD konform, einfach, sparsam

Die Archivierung Ihrer Dokumente ist denkbar einfach und erfolgt an vielen Stellen der Sage 100 ganz automatisch. Digitalisierte Dokumente benötigen keine extra Räume, kein Papier und keine Ablagesysteme. Das spart Ressourcen und Geld und ist Nachhaltig. Mitarbeiter, die finden statt suchen, gewinnen Freiräume für gewinnbringendere Aktivitäten. So sparen Sie Zeit und Geld, die Sie in andere Projekte investieren können. Das Beste an diesem DMS – es ist GoBD konform.

Ihre Mehrwerte

  • vollautomatische Ablage von Belegen
  • berechtigungsgesteuerter Zugriff
  • DMS Client – ohne Sage Lizenz
  • Verschlagwortung und Volltextsuche
  • Externe Belege per Drag and Drop
 

5 Fakten, wie Sie sicher und schneller finden statt teuer zu suchen

1

vollautomatische Ablage von Belegen

Egal ob aus der Warenwirtschaft, dem Rechnungswesen oder der Produktion - Belege werden mit dem auslösen drucken oder speichern vollautomtisch ins DMS abgelegt

2

berechtigungsgesteuerter Zugriff

Weisen Sie Ihren Mitarbeitern entsprechende Berechtigungen zu, so dass diese Zugriff auf relevante Dokumente erhalten. Datenschutz wird im DMS groß geschrieben.

 

3

DMS Client – ohne Sage Lizenz

Auch Mitarbeiter ohne Sage Lizenz können mit dem DMS Client von jedem Ort aus einfach und sicher auf die archivierten Dokumente zugreifen.

4

Verschlagwortung und Volltextsuche

Belege können vor der Archivierung mit sinnvollen Begriffen Verschlagwortet werden. Dies erleichtert die einfache Suche per Volltextrecherche. So finden Sie bequem und schnell alle Dokumente wieder.

 

5

Externe Belege per Drag and Drop

Externe Belege können per Drag and Drop archiviert und Vorgängen dediziert werden. Externe Belege können ebenfalls individuell Verschlagwortet werden, um schneller gefunden zu werden.