xRM der Sage 100 – für Vertrieb, Marketing, Einkauf, Projektgeschäft

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Die 7 Tops für bessere Kundenbeziehungen, Kampagnen, Verkaufschancen, Projekte und Service mit dem xRM der Sage 100

Wie Sie Ihre Arbeitsabläufe in Vertrieb, Marketing, Einkauf, Projektgeschäft, Service und Support sowie Controlling jederzeit im 360 Grad Blick haben

Mit dem xRM der Sage 100 behalten Sie Ihr Unternehmen im 360° Blick. xRM ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen CRM (Customer Relationship Management).

Hiermit vertieft Ihr Vertrieb Kundenbeziehungen, das Marketing erstellt komplexe Kampagnen und Ihr Service und Support Team erledigt spielend einfach Serviceanfragen.

xRM ist überall als Web-Version und mobile Version erreichbar.

 

Mit xRM alles im Blick: Kundenbeziehungen, Kampagnen, Verkaufschancen, Projekte und Service

Lassen Sie sich durch das xRM Beziehungs-Management relevante Daten anzeigen. Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen durch wichtige Informationen und Gesprächsprotokolle. Neue Kampagnen können jederzeit gemessen werden, so dass Ihr Marketing-Team sinnvoll eingreifen kann. Sie haben neue Leads? Erhalten Sie realistische Forecasts und verfolgen Sie den Werdegang vom Lead zum Kunden. Die integrierte Projektverwaltung garantiert ein strukturiertes Arbeiten. Ihr Service erhält Struktur durch ein Ticketsystem und Informationen für Ihre Techniker.

Ihre Mehrwerte

  • Kontaktmanagement: Informationen auf einen Blick
  • Projekte - planen, anlegen, verwalten
  • Leads, Opportunites, Kunden
  • Ihr Servicetechniker weiß mehr
  • Mehr Service durch Ticketsystem
  • 360° Blick auf Finanzkennzahlen
  • Kampagnen auswerten
 

7 Tops für beste Kundenbeziehungen, Kampagnen, Verkaufschancen, Projekte und Service

1

Kontaktmanagement: Informationen auf einen Blick

Was wurde wann mit dem Kunden besprochen oder vereinbart? Das Kontaktmanagement liefert Informationen über Korrespondenzhistorien, alle wichtigen Kontakt- und Adressinformationen sowie Aufgaben, so dass Sie und Ihr Team alles im Blick behalten.

2

Projekte - planen, anlegen, verwalten

Koordinieren, planen und verwalten Sie Ihre Projekte. Welche Zeiten wurden aufgewendet? Welche Lieferungen müssen noch ausgeliefert werden. Passt Ihre Kalkulation?

 

3

Leads, Opportunites, Kunden

Konnten Sie Leads zu einem weiteren Schritt animieren? Wurde aus einer Opportunity ein begeisteter Kunde? Behalten Sie Ihre Verkaufschancen im Blick und erhalten Sie jederzeit realistische Forecasts.

4

Ihr Servicetechniker weiß mehr

Ihr Servicetechniker hat die volle Übersicht über bereits geleistete Wartungsarbeiten, sieht den Lebenslauf von Geräten, Maschinen und Objekten und hat jederzeit Einlick in Service-Verträge. So kann Ihr Service kundenspezifische Anforderungen erheblich leichter erfüllen.

 

5

Mehr Service durch Ticketsystem

Bieten Sie Ihren Kunden durch das integrierte Ticketsystem mehr Service. Servicemitarbeiter werden besser geplant und Anfragen Ihrer Kunden können effizient abgearbeitet werden.

6

360° Blick auf Finanzkennzahlen

Das integrierte Controlling-System liefert in Echtzeit Daten aus dem ERP-System, um Ihnen einen 360° Blick über aktuelle Finanzkennzahlen (Einkauf, Verkauf, Buchhaltung, Produktion) aufzuzeigen.

 

7

Kampagnen auswerten

Planen Sie über das voll integrierte Marketing-Tool Ihre Kampagnen und werten diese aus. So haben Sie einen schnellen Überblick, welche Maßnahemn erfolgreich und welche ineffektiv sind.